Wofür wir stehen

Wofür wir stehen

Ehrlichkeit, Vertrauen,
Fairness, Qualität.

Wir stehen zu unserem Wort, und auf unseren Handschlag kann man sich verlassen. Wir geben und verlangen kaufmännisches Vertrauen „alter Schule“: Wir verhandeln fair, leisten vereinbarungsgemäß und rechnen korrekt ab. Wir lassen uns erkennbar von unseren Werten leiten, auch in schweren Zeiten. Für uns bilden Anstand und Redlichkeit die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Das ist unsere innere Überzeugung, und danach leben wir auch im geschäftlichen Alltag.

Wir stellen uns offen gegen Nonsens: Als methodisch gut ausgebildete Empiriker wenden wir uns aktiv gegen Scharlatane. Dabei orientieren wir uns nicht am persönlichen Geschmack einzelner – zur Identifikation nachweislich nutzloser Methoden gibt es wissenschaftlich objektive Kriterien.